Demnächst

Am 12. September findet in Aurich im Hotel am Schloß ab 19.30 Uhr eine Podiumsdiskussion statt. Veranstalter sind die Ostfriesischen Nachrichten. Moderator ist Chefredakteur Stephan Schmidt.

Am 13. September findet ab 19.00 im Weiterbildungszentrum in Norden eine Diskussionsveranstaltung zur Bildungspolitik statt. Veranstalter ist der Kreisverband der GEW.

Am 13. September habe ich von 11.00 bis 12.00 Uhr ein Rundfunkgespräch bei Radio Ostfriesland im Studio Emden.

Am 14. September findet von 17.00 bis 20.00 Uhr eine Diskussionsrunde im Autohaus Max Moritz in Aurich statt. Veranstalter ist der BVMW, der Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft.

Am 16. September bin ich zum Straßenwahlkampf in Aurich mit den Auricher Grünen verabredet.

Am 23. September bin ich zum Straßenwahlkampf in Emden mit den Emder Grünen verabredet.